Finja

Da es immer sinnvoll ist zu wissen mit wem man es zu tun hat, möchte ich mich dir an dieser Stelle vorstellen:

1977 trat ich in diese Welt ein und wirke seit dem mit meiner Kraft und Liebe.

Mein primärer Fokus liegt auf der Arbeit mit Tieren und der Beratung von Menschen mit sich selbst und auch mit ihren tierischen Begleitern in einer harmonischen Weise umzugehen.

Dabei dient meine ganz spezielle Art die Gesetzmäßigkeit der Liebe wahrzunehmen. Mit meinen Zugängen zur Tierwelt und zur Ebene der Gesetzmäßigkeit kann ich den Menschen helfen ihre tierischen Begleiter in einer neuen Form wahrzunehmen und aus dieser Wahrnehmung heraus mit ihnen zum Wohle aller zu agieren.

Dabei dienen meine Ausbildungen im Bereich CQM (Chinesische Quantum Methode), Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin, Alpha Chi Consultant und Shiva Kriegerin mein einzigartiges Potential meinen Klienten zur Verfügung zu stellen.

Du kannst mich gerne persönlich kennen lernen. Z. B. bei unseren freien, offenen Meditationsabenden.